Pilze erkennen und bestimmen

Inhaltsangabe zu „Pilze erkennen und bestimmen“ von

Der handliche Begleiter für alle Pilzsammler

- Alles Wissenswerte zu über 380 essbaren und giftigen Pilzarten, jede mit brillantem Farbfoto
- Extrakapitel zur Unterscheidung der wichtigsten Pilz-Doppelgänger
- Praktisches Pocket-Format ideal für unterwegs zum Nachschlagen, Lernen, Erkennen und Bestimmen
Übersichtlich, präzise, kompetent! Dieser handliche Naturführer ist ideal für unterwegs zum Lernen, Erkennen und Bestimmen von Pilzen. Über 380 essbare und giftige Pilze werden mit brillantem Farbfoto vorgestellt. Mit den zahlreichen Infoleisten finden Sie die wichtigsten Angaben wie Zeitraum, Speisewert und bevorzugte Standorte auf einen Blick. Dazu erfahren Sie mit der exakten Beschreibung, Angaben zu Lebensraum und Verbreitung, Verwechslungsmöglichkeiten und Speisewert alles Wissenswerte zu jeder Art. Abgerundet wird der Titel durch hilfreiche Sammel-Tipps und ein ausführliches Extrakapitel zur Unterscheidung der wichtigsten Pilz-Doppelgänger. Der kompetente Naturführer passt perfekt in Ihre Tasche. So haben Sie ihn beim Erkennen und Bestimmen schnell zur Hand. Die hochwertige Ausstattung mit praktischen Umschlagklappen macht das Nachschlagen zum reinen Vergnügen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen