Pilze sammeln

Inhaltsangabe zu „Pilze sammeln“ von

Pünktlich zur Saison die 4. Auflage

Dieses Set ist ideal für alle Pilzkenner, nützt vor allem aber auch denjenigen, die Sicherheit gewinnen wollen beim Sammeln von Pilzen. Der Autor, ein anerkannter Pilzsachverständiger, stellt die wichtigsten Speisepilze und ihre giftigen und ungenießbaren Doppelgänger einander gegenüber, nennt ihre Standorte und Erntezeiten. Die brillanten Abbildungen machen das Erkennen leicht. Zum Buch gibt es ein praktisches Klappmesser, mit dem die Pilze korrekt abgeschnitten werden können und dazu eine Bürste, um die empfindliche Ernte sanft zu putzen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!