Pilzgerichte: 100 Ideen (. . . was essen wir morgen?)

Inhaltsangabe zu „Pilzgerichte: 100 Ideen (. . . was essen wir morgen?)“ von

Pilzgerichte und mehr als 100 Ideen der Zubereitung Ob als Vorgericht oder Hauptspeise, kombiniert mit anderen Beilagen oder nur in Kräutern geschwenkt zubereitet - Pilze sind immer ein edler Genuss. Dieses Buch bietet eine Vielzahl von Anregungen, für eine gelungene Pilzmahlzeit. Um so viele Vorzüge richtig in Szene zu setzen, gibt das Kapitel „Warenkunde“ im Anhang die nötige Information und praktische Anleitungen der Verarbeitung. Auch die verschiedenen Zuchtpilze werden ausführlich vorgestellt, hilfreich für jeden, der zum "Pilzsammeln" auf den nächsten Markt oder in den Supermarkt geht. Das interaktive Rezeptverzeichnis in diesem E-Book führt durch Anklicken direkt zum gewünschten gerecht. Für alle Gerätetypen geeignet.