Pinchos und andere Spießchen

Inhaltsangabe zu „Pinchos und andere Spießchen“ von

Ran an die Spießchen! Tapas, Antipasti und Sushi - die allseits beliebten und raffinierten Kleinigkeiten aus den Küchen unserer Nachbarn, bekommen Konkurrenz: Pinchos! Aus dem Spanischen übersetzt bedeutet Pincho "Spieß" und steht im kulinarischen Sinne für raffiniert bestückte Spießchen, die man als Kleinigkeit zwischendurch oder auch mal als Vorspeise verzehrt - meist in geselliger Runde in einer Bar oder aber gemütlich mit Freunden zu Hause. Dieses Buch präsentiert die besten Rezepte für die "kulinarischen Newcomer": pfiffigen Spießchen mit Fleisch, Wurst, Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse, Obst und Käse. Mit dabei ist in den meisten Fällen würziges, knuspriges Brot, eine klassische Zutat der Original-Pinchos. Ob kalt oder warm, ob mild, würzig oder scharf, die mehr als 100 Rezepte, alle mit wundervollen brillanten Farbfotos stimmungsvoll in Szene gesetzt, lassen keine kulinarischen Wünsche offen und setzen einen neuen kulinarischen Trend.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch