Piraten, Schätze, Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Piraten, Schätze, Abenteuer“ von

Bist du bereit für Abenteuer? Dann komm an Bord und segle mit den Korsaren im Mittelmeer, den Bukaniern in der Karibik oder den Wokou entlang der Küsten Asiens! Unterwegs erfährst du, wo berühmt-berüchtigte Seeräuber wie Francis Drake, Blackbeard oder Anne Bonny ihr Unwesen trieben, wie sie kämpften und navigierten - und was sie taten, wenn gerade mal Flaute war. Das aufwendig gestaltete Buch mit vielen interessanten Fakten, lustigen Begebenheiten und unglaublichen Geschichten ist eine spannende Reise durch die Welt der Freibeuter auf über 100 Seiten. Alles wird so locker, witzig und mitreißend beschrieben und ist mit Hunderten von Bildern so toll illustriert, dass man glaubt, man sei tatsächlich selbst dabei. Für echte Fans gibt's noch ein kleines Piratenwörterbuch im Anhang - damit man auch den richtigen Seeräuberjargon draufhat! Ab 8 Jahren.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge