Piraten, Schätze, Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Piraten, Schätze, Abenteuer“ von

Bist du bereit für Abenteuer? Dann komm an Bord und segle mit den Korsaren im Mittelmeer, den Bukaniern in der Karibik oder den Wokou entlang der Küsten Asiens! Unterwegs erfährst du, wo berühmt-berüchtigte Seeräuber wie Francis Drake, Blackbeard oder Anne Bonny ihr Unwesen trieben, wie sie kämpften und navigierten - und was sie taten, wenn gerade mal Flaute war. Das aufwendig gestaltete Buch mit vielen interessanten Fakten, lustigen Begebenheiten und unglaublichen Geschichten ist eine spannende Reise durch die Welt der Freibeuter auf über 100 Seiten. Alles wird so locker, witzig und mitreißend beschrieben und ist mit Hunderten von Bildern so toll illustriert, dass man glaubt, man sei tatsächlich selbst dabei. Für echte Fans gibt's noch ein kleines Piratenwörterbuch im Anhang - damit man auch den richtigen Seeräuberjargon draufhat! Ab 8 Jahren.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd