Pixi-Bücher / Pixi-Serie 152: Zähne putzen mit Pixi

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 152: Zähne putzen mit Pixi“ von

Wer hat die schönsten Zähne, fragen sich die beiden Frösche auf ihrer Reise. Ob Biber, Wildschwein, Pferd, Piranha ... jedes Tier behauptet natürlich, dass seine Zähne die schönsten seien. Mein Besuch beim Zahnarzt ist gar nicht schlimm, findet Fabian. Doktor Goldberg ist nett und erklärt Fabian, warum ihm der Zahn weh tut. Auch Conni hat keine Angst vorm Zahnarzt. Wackelzähne müssen raus, meint Wolles Oma. Wolle ist da anderer Meinung – bis der Zahn schließlich ganz von alleine herausfällt. Und so wird es doch noch Wolles tolles Frühstück. Um ganz andere Wackelzähne, eine kleine Zahnfee und ein großes Zahnputzfest geht es in vier weiteren Titeln.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs