Pixi-Bücher / Pixi-Serie 153: Mit Pixi raus in die Natur

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 153: Mit Pixi raus in die Natur“ von

Mathilde findet einen Stein. Keinen gewöhnlichen Stein, sondern einen, der immer größer und schwerer wird. Luise entdeckt bei ihren Freunden auf der Wiese eine Menge Blumen und frischer Kräuter. Alles das, wovon kleine Stadthasen träumen. Die bunte Blumenwiese der Feldmaus findet die Fledermaus wunderschön. Doch bald merkt sie, dass das Leben der Feldmaus für eine Fledermaus nicht ungefährlich ist. Aber das sind längst nicht alle Entdecker aus der Serie 153! In jedem der acht Pixis befinden sich zum ersten Mal acht Memo-Karten – zum Spielen und Sammeln. "

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd