Pixi-Bücher / Pixi-Serie 153: Mit Pixi raus in die Natur

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 153: Mit Pixi raus in die Natur“ von

Mathilde findet einen Stein. Keinen gewöhnlichen Stein, sondern einen, der immer größer und schwerer wird. Luise entdeckt bei ihren Freunden auf der Wiese eine Menge Blumen und frischer Kräuter. Alles das, wovon kleine Stadthasen träumen. Die bunte Blumenwiese der Feldmaus findet die Fledermaus wunderschön. Doch bald merkt sie, dass das Leben der Feldmaus für eine Fledermaus nicht ungefährlich ist. Aber das sind längst nicht alle Entdecker aus der Serie 153! In jedem der acht Pixis befinden sich zum ersten Mal acht Memo-Karten – zum Spielen und Sammeln. "

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer