Pixi-Bücher / Pixi-Serie 154: In die Ferien mit Pixi

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 154: In die Ferien mit Pixi“ von

Ab in die Ferien mit Pixi und seinen Freunden! Nicht nur alte Bekannte wie Oscar, Hansi Hase und Eberhard genießen die freie Zeit. Auch die Kuh Berta fährt in die Ferien – ohne den Bauern Bert. Der bekommt dafür jeden Tag eine Postkarte von Berta. Kati beschließt ebenfalls eine riesengroße Reise zu machen - allein mit ihrem Teddy. Denn Mama und Papa haben nie Zeit! Und für Nick erfüllt sich im Urlaub ein Traum: in Madame Grünspans U-Boot taucht er ab auf den Meeresboden und erlebt ein richtiges Wasserabenteuer.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen