Pixi-Bücher / Pixi-Serie 155: Pixis kunterbunte Bücherkiste

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 155: Pixis kunterbunte Bücherkiste“ von

Um das Thema Freundschaft geht es in Pixis kunterbunter Bücherkiste. Bär Tobi macht sich auf die Suche nach einem neuen Freund, die zwei kleinen Bären finden neue Freunde im Spielzeugladen und die Maus Fred trifft auf ihrem Ausflug einen neuen Freund der besonderer Art. Was beste Freunde im Kindergarten machen, erzählt die Geschichte von Yasmin und Fabian. In Pixis kunterbunter Bücherkiste sind viele alte Bekannte versammelt: Jan und Leo, Uri, das Burggespenst und Mauseschlau und Bärenstark. Mit liebevollen, klaren Illustrationen sind die acht Geschichten ein Spaß für kleine und große Pixi-Fans. "

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn