Pixi-Bücher / Pixi-Serie 173: Lauras Stern

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 173: Lauras Stern“ von

Basierend auf dem Bilderbuchklassiker von Klaus Baumgart und dem erfolgreichen Kinofilm präsentiert diese Reihe kleine Szenen mit Laura und ihrem Stern. Eingewobene Rätsel, Übungen und Bastelanleitungen lassen Vorschulkinder aktiv an Lauras Welt teilnehmen und trainieren spielerisch Konzentrationsvermögen und manuelles Geschick. Einzigartiges Plus: Der Stern auf dem Cover glitzert! Die Serie erscheint im November 2007 pünktlich zum Start einer neuen Staffel der quotenstarken TV-Serie „Lauras Stern“ im Kinderfernsehen.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf