Pixi-Bücher / Pixi-Serie 185: Pixis Bilderbuch-Klassiker

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Pixi-Serie 185: Pixis Bilderbuch-Klassiker“ von

Nachdem die im Frühjahr 2008 erschienene Serie mit Bilderbuch-Klassikern der 80er und 90er Jahre mit Begeisterung aufgenommen wurde, begleitet Pixi in 2009 das große Jubiläum der Deutschen Einheit mit Neuauflagen klassischer DDR-Bilderbücher. Unsere Auswahl umfasst einige wichtige Bilderbücher der beliebtesten Illustratoren, darunter Ingeborg Meyer-Rey, Elizabeth Shaw und Wladimir Sutejew.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl