Pixi-Bücher / Unterm Tannenbaum mit Pixi

Inhaltsangabe zu „Pixi-Bücher / Unterm Tannenbaum mit Pixi“ von

Singen, rätseln, Plätzchen backen Dieses Jahr feiert Pixi wieder mit vielen Bekannten Weihnachten: dem Unicef-Wunderbär, der Schneekönigin, dem Schneemann Charly und mit Kasimir und Leonie und ihren Bauernhoftieren. Selbstverständlich darf sich jedes Tier ein Weihnachtslied wünschen in "O du fröhlicher Kasimir", dem Weihnachtsliederbuch zum Mitsingen. Aber dieses Jahr wird an Weihnachten nicht nur gesungen, sondern auch gerätselt und gelacht: mit dem lustigen WeihnachtsABC, das sicherlich auch gern der Nikolaus hört und mit Elchi, der viele Rätsel im Gepäck hat. Und gebacken wird natürlich auch, mit Papa und den Zwillingen Leander und Leo. Beim anschließenden Plätzchenessen können dann alle noch einmal hören, wie es Weihnachten wurde.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz