Pixi-Serie 157: Schlaf gut, Pixi!

von
Pixi-Serie 157: Schlaf gut, Pixi!

Inhaltsangabe zu "Pixi-Serie 157: Schlaf gut, Pixi!"

Ich bin noch nicht müde!, behauptet Lene und will nicht immer als Erste ins Bett. Und ein Monster kann und will nicht einschlafen, wenn es keinen Teddy hat. Karo kann auch nicht schlafen. Auf dem Dachboden knarrt es unheimlich. Wie gut, dass Opa tolle Geschichten erzählen kann. Der mutige Superpapa vertreibt die finsteren Gestalten der Nacht mit Hilfe seines Superhelden-Kostüms. Hase Langohr ist ebenfalls mutig und macht sich auf die Suche nach dem Ort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen. Und nun: Schlaf gut, Pixi! "

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Carlsen