Pixi-Serie 199: Meine Sticker-Pixis

von
Pixi-Serie 199: Meine Sticker-Pixis

Inhaltsangabe zu "Pixi-Serie 199: Meine Sticker-Pixis"

Ganz neu in diesem Halbjahr: Pixi-Bücher mit Sticker-Spaß! Die Sticker aus fester Folie lassen sich beliebig oft ablösen und neu platzieren. Dadurch können immer wieder neue Szenen komponiert werden. Besonders schön: Die durchsichtigen Sticker-Ränder erlauben ein optisch perfektes Einfügen ins Bild. 8 beliebte Sachthemen mit hochwertigen, detailgetreuen Illustrationen, die viel Platz bieten zum Selbergestalten. Mindestens 16 Sticker pro Thema!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Carlsen