Pixi kreativ 110: Disney Cars 3 - Malspaß mit Mega-Flitzern

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 110: Disney Cars 3 - Malspaß mit Mega-Flitzern“ von

Mega rasanter, bunter und abwechslungsreicher Malspaß rund um Lighting McQueen und seine Freunde aus dem neuen Kino-Hit "Cars 3".
Für kleine und große Cars-Fans ab 3 Jahren.
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald