Pixis schönste Märchen

Inhaltsangabe zu „Pixis schönste Märchen“ von

Mit diesem Sammelband entführt uns Pixi in die Märchenwelt. Rotkäppchen, Schneewittchen, Dornröschen - in den 20 Märchen sind alle beliebten Figuren der Brüder Grimm vertreten. Von namhaften Illustratoren abwechslungsreich gestaltet, ist dieser Band ein Muss für alle Pixi-Fans!

Das ist eine tolle Sammlung und schön gebunden. Ganz dick, aber in Pixi Größe. Die Ausgaben hatte ich teilweise schon als Kind.

— kalligraphin

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind