Pizza, Quiche & Tarte

Pizza, Quiche & Tarte

Inhaltsangabe zu "Pizza, Quiche & Tarte"

Der Pizzaservice kann einpacken! Pizza, Fladen, Quiche, Focaccia, Tarte und Flammkuchen: Die Stars aus dem Ofen können wir jetzt auch zuhause selber backen. Sie sind sich alle ähnlich und doch unterschiedlich: mal aus Hefeteig, mal aus Mürbeteig, mal aus Blätterteig. Manche sind besonders schnell zubereitet, andere extrem raffiniert. Auch sehr gesunde Typen machen jetzt die Runde: mit Blumenkohlboden oder als Low-Carb-Variante. Aber auch Klassiker wie Pizza Margherita und Pizza Salami sind nicht wegzudenken. Schließlich sind sie die Lieblinge quer durch alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:03.08.2017