Pizza, Tarte & Quiche

Inhaltsangabe zu „Pizza, Tarte & Quiche“ von

Köstliche Hits aus dem Ofen! Bei krossem Fladen mit würzigem Belag, mürben Teig mit einem Topping oder knusprigem Blätterteig mit fruchtiger Füllung greifen alle gern zu – ob groß oder klein. Dieses Buch bietet eine breite Auswahl an abwechslungs-reichen Rezepten für Pizza, Tarte & Co., von klassischer Pizza Quattro Stagioni und deftiger Quiche lorraine über feine Tarte mit Ziegenfrischekäse und Rucola bis zur süßen Früchtepizza mit Marzipan. Perfekte Anregungen für die Alltagsküche, aber auch raffiniertes Köstlichkeiten, mit denen man bei Gästen punkten kann.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi