Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Plätzchen“ von

Auf die Plätzchen, fertig, los! Knusprig leicht oder mürbe, mit Marmelade gefüllt oder voller Nüsse, mit Schwips, schokoladig oder fruchtig: Plätzchen haben viele Gesichter. Ganz sicher ist in diesem Buch auch Ihr neues Lieblingsrezept dabei! Beliebte Klassiker und neue Trendrezepte: knusprig leicht oder mürbe, mit Marmelade gefüllt oder voller Nüsse, mit Schwips, schokoladig oder fruchtig. Mit vielen Tipps zu Zutaten und Aufbewahrung. Backspaß und Genuss für große und kleine Naschkatzen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Plätzchen"

Plätzchen
    annikki

annikki

30. December 2009 um 18:37

Weihnachtszeit gleich Plätzchenzeit. Und da darf natürlich so ein Backbuch nicht fehlen. Hier findet man alles was das Plätzchenliebhaberherz begehrt.
    Von den Klassikern bis zu neuen Kreationen hier ist für jeden was dabei.
    Für mich ein wirklich tolles Buch die Rezepte sind einfach und gut erklärt und auch für Plätzchen Anfänger leicht zu machen.