Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Plätzchen“ von

Auf die Plätzchen, fertig, los! Knusprig leicht oder mürbe, mit Marmelade gefüllt oder voller Nüsse, mit Schwips, schokoladig oder fruchtig: Plätzchen haben viele Gesichter. Ganz sicher ist in diesem Buch auch Ihr neues Lieblingsrezept dabei! Beliebte Klassiker und neue Trendrezepte: knusprig leicht oder mürbe, mit Marmelade gefüllt oder voller Nüsse, mit Schwips, schokoladig oder fruchtig. Mit vielen Tipps zu Zutaten und Aufbewahrung. Backspaß und Genuss für große und kleine Naschkatzen

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Mix dich schlank

Kodabaer

Reiselust und Gartenträume

Kamima

• Rezension zu "Plätzchen"

Plätzchen

annikki

30. December 2009 um 18:37

Weihnachtszeit gleich Plätzchenzeit. Und da darf natürlich so ein Backbuch nicht fehlen. Hier findet man alles was das Plätzchenliebhaberherz begehrt.
    Von den Klassikern bis zu neuen Kreationen hier ist für jeden was dabei.
    Für mich ein wirklich tolles Buch die Rezepte sind einfach und gut erklärt und auch für Plätzchen Anfänger leicht zu machen.