Plätzchen, 50 Rezeptkarten

Inhaltsangabe zu „Plätzchen, 50 Rezeptkarten“ von

Coole Box für die Küche! Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten und 1 praktische Registerkarte in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachkochen ein. Nach 10 erfolgreichen Rezeptboxen präsentieren wir 4 neue starke Themen, eines davon ist"Plätzchen": Von Klassikern wie"Zimtsternen"und"Mandelspekulatius"bis zu modernen Trend-Plätzchen wie den"Feigenschnitten"oder den"Ingwer-Würfeln"ist für jeden Geschmack eine köstliche Auswahl an Rezepten dabei, die die Adventszeit unvergesslich machen. Lassen Sie sich verzaubern von Kreationen, die Sie sicher nicht nur an Weihnachten genießen wollen!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen