Plätzchen und mehr

Inhaltsangabe zu „Plätzchen und mehr“ von

Neben der großen Vorfreude auf die Geschenke, den Besuchen von Freunden und Ver wandten sowie dem gemeinsamen Schmücken des Christbaums am Heiligen Abend erinnern sich viele wehmütig auch an den unvergesslichen Geschmack der vielen verschiedenen Weihnachtsplätzchen von derMutter und der Großmutter. Wie herrlich es in der ganzen Küche duftete, wenn wieder ein fertiges Backblech voller golden gebackener Plätzchen aus dem Ofen gezogen wurde. Wir haben in dem vorliegenden Kochbuch eine Vielzahl an köstlichen Rezepten gesammelt und für Sie ausprobiert. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Viele Tipps und Tricks garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue