Pokémon Diamant + Pearl Edition, Das offizielle Lösungsbuch

Inhaltsangabe zu „Pokémon Diamant + Pearl Edition, Das offizielle Lösungsbuch“ von

Future Press Pokémon Diamant + Perl Edition - Das offizielle Lösungsbuch, Mach dich bereit für die Rückkehr des größten Pokemon-Rollenspiels aller Zeiten... (...und das Buch, das dazugehört!) Buch, VÃ--Datum: 27.07.2007. Sprache: Deutsch Beschreibung: Willkommen in Sinnoh - wo dich neue Pokémon und zahllose Abenteuer erwarten! Ein detaillierter Lösungsweg für die Region Sinnoh, inklusive Informationen darüber, wen du treffen solltest und wer dir helfen kann! Ein spezieller Sinnoh-Pokédex! Bewundere die schlausten und besten neuen Pokémon! Umfangreiche Tabellen, Karten und Informationen - inklusive aller Items, Beeren und Attacken. Mach dich bereit für die Rückkehr des größten Rollenspiels aller Zeiten... (...und das Buch, das dazugehört!) Der offizielle Spieleberater für das Nintendo DS Spiel "Pokémon Diamant + Perl Edition" mit ca. 300 Seiten im Format 210 x 280 mm. Features: Mit doppelseitigem Poster!;Umfangreiche Tabellen, Karten und Informationen;Inklusive aller Items, Beeren und Attacken;Inklusive Informationen darüber, wen du treffen solltest und wer dir helfen kann

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day