Polnische Kochrezepte

Inhaltsangabe zu „Polnische Kochrezepte“ von

Polnische Kochrezepte bietet über 100 kulinarische Köstlichkeiten, die zu den Spezialitäten der polnischen Küche gehören. Vorgestellt werden verschiedene Arten von Kuchen, von Käsekuchen (zubereitet von Quark) über Meterkuchen, der einen Meter lang ist oder sogar noch länger, bis zum Apfelkuchen. Bei anderen polnischen Kuchen wie Lebkuchen oder Mohnstrudel (makowiec) hat man auch den Appetit auf mehr. Der polnische Mohnstrudel eignet sich besonders für Weihnachts- und Osterfeiertage. Man kann auch die Klassiker der polnischen Küche nicht vergessen und zwar Teigtaschen, so genannte Pierogi, die wirklich zu den bekanntesten und leckersten Gerichten in Polen zählen. Die Mehrzahl ist hier richtig, weil sie in unzähligen Varianten gekocht werden können: mit Quark, mit Käse oder mit Fleisch... mit Grütze ... von süß bis deftig. Lassen Sie sich von den polnischen Kochrezepten überraschen. Kochen Sie doch einfach einmal etwas aus der polnischen Küche nach Ihrem Aufenthalt in Polen und erinnern Sie sich an die Geschmäcke, die Sie in Polen begleitet haben, die nicht so leicht zu vergessen sind .... verschiedene Suppen wie kwaśnica- die deftige Sauerkrautsuppe, żurek -saure Mehlsuppe oder sehr von Polen beliebt die Rote-Bete-Suppe (barszcz) . Eben solche Speisen sollte man unbedingt probieren! Gönnen Sie sich einen Genuss auf höchsten Gipfeln! Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit !

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg