Pompomania!

Inhaltsangabe zu „Pompomania!“ von

Pompons liegen voll im Trend – ob sie nun einen Pullover zieren, als charmanter Charm an einer Tasche baumeln oder einen Schlüsselring bunter machen. Doch warum sollte man sich mit einem simplen Pompon zufriedengeben, wenn man stattdessen auch ein flauschiges Bärchen haben kann, eine winzige bunte Eistüte oder ein kuscheliges Herz?
Geben Sie Ihren Pompons ein Gesicht und eine Botschaft! Die zahlreichen Schritt-Bilder in diesem Buch ergänzen die ausführlichen Anleitungen, die Sie in nur einem Nachmittag eine wollige Sushi-Rolle oder einen lecker-weichen Macaron zaubern lassen. Das Material, das Sie dafür benötigen, haben Sie bereits zuhause: Außer einer Schere, Pappkarton und Wolle brauchen Sie nur noch etwas Fantasie für diese hübschen Geschenke an Ihre Lieben (oder natürlich an sich selbst). Lassen Sie sich anstecken von dieser kunterbunten Pompomania!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!