Pompomania!

Inhaltsangabe zu „Pompomania!“ von

Pompons liegen voll im Trend – ob sie nun einen Pullover zieren, als charmanter Charm an einer Tasche baumeln oder einen Schlüsselring bunter machen. Doch warum sollte man sich mit einem simplen Pompon zufriedengeben, wenn man stattdessen auch ein flauschiges Bärchen haben kann, eine winzige bunte Eistüte oder ein kuscheliges Herz? Geben Sie Ihren Pompons ein Gesicht und eine Botschaft! Die zahlreichen Schritt-Bilder in diesem Buch ergänzen die ausführlichen Anleitungen, die Sie in nur einem Nachmittag eine wollige Sushi-Rolle oder einen lecker-weichen Macaron zaubern lassen. Das Material, das Sie dafür benötigen, haben Sie bereits zuhause: Außer einer Schere, Pappkarton und Wolle brauchen Sie nur noch etwas Fantasie für diese hübschen Geschenke an Ihre Lieben (oder natürlich an sich selbst). Lassen Sie sich anstecken von dieser kunterbunten Pompomania!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie