Ponygeschichten

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

• Rezension zu "Ponygeschichten"

Ponygeschichten

Gnubbel

15. September 2009 um 20:05

Neun schöne Geschichten rund um Ponys. Meine Lieblingsgeschichte ist 'Das Waldgeheimnis', weil alles so spannend ist und das Mädchen Jana ist mutig und reitet mit dem Pony Zacky in den Wald und verirrt sich, weil sie nicht möchte, dass Zacky verkauft wird. Und in der Dunkelheit spricht sie mit einer Eule. Die Eule tröstet sie und hat auch eine tolle Lösung.