Ponygeschichten

Der magische Faden

lex-books

Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

danielamariaursula

• Rezension zu "Ponygeschichten"

Ponygeschichten
    Gnubbel

Gnubbel

15. September 2009 um 20:05

Neun schöne Geschichten rund um Ponys. Meine Lieblingsgeschichte ist 'Das Waldgeheimnis', weil alles so spannend ist und das Mädchen Jana ist mutig und reitet mit dem Pony Zacky in den Wald und verirrt sich, weil sie nicht möchte, dass Zacky verkauft wird. Und in der Dunkelheit spricht sie mit einer Eule. Die Eule tröstet sie und hat auch eine tolle Lösung.