Porsche Christophorus Box

Inhaltsangabe zu „Porsche Christophorus Box“ von

Mark Webber, Brendon Hartley, Timo Bernhard, Marc Lieb, Romain Dumas und Neel Jani – für jeden der sechs Porsche-WEC-Rennfahrer wurde in der Septemberausgabe des Magazins „Christophorus“ ein eigener Umschlag gedruckt. Sechs identische Hefte, sechs verschiedene Cover, fotografiert von einem der berühmtesten und einflussreichsten Portraitfotografen der Welt, Martin Schoeller. Sechs Portraitfotos, die die Fahrer unmittelbar nach dem WEC-Rennen am Nürburgring im Juli 2016 zeigen. Schoeller: „Ich wollte fühlen, verstehen und erleben, was dort geschieht. Wie erschöpft die Fahrer nach ihrem Einsatz sind. Wie enttäuscht, wenn sie verlieren. Und wie euphorisch, wenn sie gewinnen.“ Wegen der großen Nachfrage nach einer kompletten Edition aller Titelbilder wurde nun diese Box aufgelegt – die Christophorus-Septemberausgabe mit allen sechs Covern in einem hochwertigen Schuber: für Porschefans, Sammler und alle Freunde brillanter Rennsport- und Portraitfotografie!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein