Porsche Klassik 2/17 Nr. 12

Inhaltsangabe zu „Porsche Klassik 2/17 Nr. 12“ von

PORSCHE KLASSIK ist der Name einer neuen Qualität von Auto-Magazin, das der Delius Klasing Verlag für alle Liebhaber historischer Porsche-Fahrzeuge an den Kiosk bringt. 356, 911 oder 550: Wer jetzt leuchtende Augen bekommt, der ist längst vom Porsche-Virus befallen. Mit PORSCHE KLASSIK liefert der Verlag zwei Mal pro Jahr das ultimative Magazin für faszinierende Geschichten über Menschen und Maschinen rund um den Mythos Porsche.Das Magazin taucht dabei tief ein in die Geschichte von Marke und Modellen und zeigt neue Perspektiven der Porsche-Historie. Die Zeitschrift erscheint in enger Zusammenarbeit mit Porsche.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen