Porsche Klassik Sonderheft

Inhaltsangabe zu „Porsche Klassik Sonderheft“ von

Pünktlich zum Produktionsjubiläum des Porsche 911 erscheint das erste Sonderheft von Porsche Klassik: “911 Million”. Es geht um die Leidenschaft Porsche 911, die sich in der Begeisterung von besonderen 911-Besitzern und -Fans rund um den Globus, in der Kunst, in Modellen, in der Teilejagd und der Restaurierung der Ikonen manifestiert. Die Redakteure besuchen besondere Menschen, zeigen herausragende Experten und erzählen ihre Geschichten in tiefgründigen Reportagen und der Porsche Klassik bezeichnenden Bildgewalt, wie sie nur wenige Fotografen liefern können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos