Poster Design 2

Inhaltsangabe zu „Poster Design 2“ von

Heutzutage sind Poster überall sie sind ein wesentlicher Teil unseres täglichen Lebens geworden. Auf Plakaten sieht man Gesundheitswarnungen, Wände werden mit Werbeplakaten für bevorstehende Konzerte bepflastert, grinsende Politiker lachen uns von Straßenlaternen an und Models präsentieren die neuen Trends der Modekollektionen.Mit der Vielzahl an gängigen Postern scheint es heutzutage schwierig, neue und innovative Designs zu entwickeln. Poster Design 2 bietet eine Fülle internationaler Plakatgestaltung von Profidesignern und Autodidakten und präsentiert die originellsten Plakate von heute.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo