Posterbook Jan Ullrich und das Team Deutsche Telekom

Inhaltsangabe zu „Posterbook Jan Ullrich und das Team Deutsche Telekom“ von

198 Radprofis versammelten sich am Samstag, 5. Juli 1997, in Rouen im Nordwesten Frankreichs zum Start der 84. -Großen Schleife-. 3943,5 Kilometer und 21 Etappen lagen bis zum 27. Juli vor ihnen. Das Ziel auf den Champs Elysees sollten, wie bei jeder Tour, viele von ihnen nicht erreichen. Dessen war man sich in dem Pulk bewußt, der Jahr für Jahr seit 1903 zum traditionsreichsten Radrennen der Welt antritt. Natürlich auch im Team Deutsche Telekom, das mit einem Vorjahressieger, Bjarne Riis, einem Vorjahreszweiten, Jan Ullrich, und einem Titelverteidiger des Grünen Trikots, Erik Zabel, unter ziemlichem Erfolgsdruck stand.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos