Postkartenbuch Sommer

Inhaltsangabe zu „Postkartenbuch Sommer“ von

Gleich nach dem Frühling folgt mit dem Sommer die wärmste Jahreszeit. Die stärkere Sonneneinstrahlung setzt Hormone frei, der Mensch genießt das Leben in der Natur und die warmen Sommerabende mit Freunden. In diesem Buch im Postkartenformat wird eine Auswahl der schönsten Sommermotive bekannter Maler gezeigt, die die Winterdepressionen vergessen lassen und zum Entspannen und Genießen anregen. Öffnen Sie das Büchlein und erleben Sie die Farbvielfalt und das besondere Licht dieser Jahreszeit.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde