Pour parler affaires / Livre d'élève avec cahier d'activités et CD audio

Inhaltsangabe zu „Pour parler affaires / Livre d'élève avec cahier d'activités et CD audio“ von

Das neue Lehrwerk für Wirtschaftsfranzösisch§- Übersichtlich: 10 praxisorientierte Themenmodule mit leichter Progression führen mit je 4 Étapes zum Lernziel.§- Aktuell: handlungsorientierte Aufgaben schließen jedes Modul ab. Die Möglichkeit zur Autoevaluation unterstützt die Selbstständigkeit der Lernenden.§- Einzigartig: Extra viele Partner- und Hörverstehensübungen fördern die Kommunikation. Die zahlreichen Übungen zur Aussprache sind flexibel einsetzbar.§- Sicher Lernen: Visuell dargestellte Grammatik (Outils)§- Interkulturell: Pour parler affaires vermittelt Grundwissen, welches Missverständnisse für deutschsprachige Lernende vermeiden hilft.§- Einfach unterrichten: Lehrerhandbuch mit Zusatzinformationen, Kopiervorlagen zur Evaluierung, Transkriptionen und Index der Fachbegriffe

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104