Powder 2015

Inhaltsangabe zu „Powder 2015“ von

Der brandaktuelle Kalender POWDER für das Jahr 2015 erscheint im frischen Layout. Die Bilder sind vollformatig über die gesamte Kalendergröße und kommen so noch besser zur Wirkung. Der einmalige Ski-Kalender bietet Monat für Monat Freeskiaction und Powder, so das man sich sofort die Bretter unter die Füße schnallen möchte. Für das Jahr 2015 feiert der Kalender mit der 10ten Ausgabe bereits ein kleines Jubiläum. Wer noch kein Fan ist, wird es spätestens, wenn er den XXL-Kalender auf hochwertigem 250 Gramm-Papier als edlen Wandschmuck verwendet!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch