Präparateliste Naturheilkunde 2017

Inhaltsangabe zu „Präparateliste Naturheilkunde 2017“ von

Präparateliste Naturheilkunde 2017 DIE GRÜNE LISTE • Das Nachschlagewerk seit über 35 Jahren • Bewährt und von Experten empfohlen • Kompetenz unseres Fachverlags mit jahrzehntelanger Erfahrung • Umfassend mit über 500 Präparateeinträgen • Inklusive Onlinedatenbank „Grüne Liste“ unter www.grüne-liste.de Die 37. Auflage bietet Ihnen neben Informationen zur Naturheilkunde und Naturmedizin alle wichtigen Eintragungen von Naturheilmitteln, bei denen die Produktangaben über ein Hersteller- und/oder Präparateverzeichnis abgerufen werden können. Nach Präparategruppen geordnet enthalten die Einträge alle wichtigen und wissenswerten Daten rund um: • Die Zusammensetzung, Wirkung, Indikationen und Dosierung • Packungsgrößen und Preise ausgewählter Top-Präparate • Glossar aller wichtigen naturheilkundlichen Fachbegriffe • Ein homöopathisches Tabellarium der wichtigsten Einzelmittel

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg