Pralinen & Konfekt selber machen

Inhaltsangabe zu „Pralinen & Konfekt selber machen“ von

Zauberhaftes Set zum Naschen und Verschenken. Mit diesem zauberhaften Set werden süße Träume wahr! Das Buch bietet Leckereien mit Schokolade, Nüssen und Mandeln, Kaffee oder Frucht zum Selbermachen – eine Rezeptsammlung mit mehr als 40 wunder­vollen Pralinen- und Konfektideen, die glücklich machen. Dazu gibt es sechs Mini-Geschenk­boxen aus farbig bedrucktem Karton in unterschiedlichen Designs, die zu reizenden Verpackungen zusammengesteckt und mit köstlichem Inhalt verschenkt werden können. Das sind wahre Pralinenträume zum Vernaschen und Verschenken!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion