Pralinen & Konfekt selber machen

Inhaltsangabe zu „Pralinen & Konfekt selber machen“ von

Zauberhaftes Set zum Naschen und Verschenken. Mit diesem zauberhaften Set werden süße Träume wahr! Das Buch bietet Leckereien mit Schokolade, Nüssen und Mandeln, Kaffee oder Frucht zum Selbermachen – eine Rezeptsammlung mit mehr als 40 wunder­vollen Pralinen- und Konfektideen, die glücklich machen. Dazu gibt es sechs Mini-Geschenk­boxen aus farbig bedrucktem Karton in unterschiedlichen Designs, die zu reizenden Verpackungen zusammengesteckt und mit köstlichem Inhalt verschenkt werden können. Das sind wahre Pralinenträume zum Vernaschen und Verschenken!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day