Praxisbuch Holz

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Holz“ von

In der Zeit der Massenproduktion haben selbst entworfene und handgefertigte Möbelstücke und Einrichtungsaccessoires aus Holz einen ganz besonderen Stellenwert. Dieses umfangreiche Werkbuch zur Holzbearbeitung bietet 25 individuelle Projekte in allen Schwierigkeitsgraden mit über 2.800 Abbildungen. Ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Arbeitsgeräte schaffen einen fundierten Überblick. Detaillierte, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle Techniken und Projekte zeigen, wie sich selbstgemachte Möbelstücke herstellen lassen. Dieses Werkbuch ist nicht nur die ideale Einführung für Anfänger und ein Leitfaden für Geübte, die ihre Technik verbessern wollen, sondern auch eine Inspiration für erfahrene Holz-Handwerker. Zusätzlich liefert es Profile von über 100 Holzarten, mit allen für den Holz-Handwerker wichtigen Eigenschaften. Die besondere Hoch-Tief-Prägung auf dem Einband lässt diesen Band darüber hinaus auch optisch zu einem Blickfang werden!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!