Praxishandbuch: Oldtimer-Elektrik

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch: Oldtimer-Elektrik“ von

Welcher Oldtimerbesitzer kennt das nicht? Das Abblendlicht leuchtet nicht, Lüfter und Hupe funktionieren nicht, ständig brennt eine Sicherung durch oder der Vorbesitzer hat die Verkabelung nach eigenen Vorstellungen neu angeschlossen. Mit dem aktualisierten und überarbeiteten Erfolgstitel der Reihe Oldtimer Markt Praxishandbuch verlieren solche Szenarien endgültig ihren Schrecken. Ausführlich werden die Grundlagen der Kfz-Elektrik erklärt und die Fehlersuche einfach und verständlich dargelegt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein