Praxiswörterbuch für Pädagogik und Erziehungswissenschaften

Inhaltsangabe zu „Praxiswörterbuch für Pädagogik und Erziehungswissenschaften“ von

Das Wörterbuch umfasst die wichtigsten Begrifflichkeiten aus den Lehr- und Studienbüchern der Erziehungswissenschaften.

Es enthält über 7000 Stichworte, Theorien und Konzepte zu den Themenfeldern Didaktik und Methodik, Forschung und Wissenschaft, Geschichte und Entwicklung, Lernen und Erfahrung, Organisation und Profession, sowie Politik und Recht.

Das Nachschlagewerk ist ideal für Fachbibliotheken und das Selbststudium.
Geeignet für die Erwachsenenbildung und Studierende der Pädagogik und Erziehungswissenschaften.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123