Privacy Falco no official use.

von
Privacy Falco no official use.

ISBN:B00447QC9I
Verlag:Wien, Falco/Schiller
Erscheinungsdatum:01.01.1998

Disturbias avatar
    Disturbiavor 7 Jahren
    Rezension zu "Privacy Falco no official use."

Für jeden Falco-Fan ein Muss, für jeden, der einen wunderbaren Bildband über den Falken betrachten und nebenbei viel über den Stolz Österreichs erfahren möchte, ein Sollte. Gigantisch gut. Wunderschöne Bilder, informativ. Von der Geburt des Hans Hölzel bis zum Tod des Falken. Intim, muss man fast sagen. Für mich ein Must-have. 5 Sterne langen nicht! Falco forever! Anhand der Dicke/Schwere wohl ein Großod. ;-) Klasse!!!!! Ich habe keinen Cent bereut. Im Gegenteil!