Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 11

Inhaltsangabe zu „Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 11“ von

Im Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 11 sind drei Ausgaben des Magazins Profi-Nonogramm aus dem Küng Verlag zusammen gebunden. Insgesamt umfasst der 3er-Band 72 Nonogramm-Rätsel in schwarzweiss in größerem Format. Dieses visuelle Rätsel ist auch bekannt als Pic-a-pix, Hanjie, Japanese Puzzle oder O Ekaki. Nonogramm bietet mehr als übliche Rätsel: Sie sind auch kleine Kunstwerke. Dies, weil mit jedem gelösten Rätsel auch ein Bild entsteht. Sie werden beim Lösen zum Zeichner. Die Zahlen um das Rätselgitter geben an, wo die Flächen liegen, die auszumalen sind. Das ist leicht erklärt, kann aber recht anspruchsvoll sein. Dazu sind in diesem Sammelband auch 12 Mosaik-Rätsel. Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 11 beinhaltet die Hefte Profi-Nonogramm Nr. 32, 33 und 34.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14