Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 3

Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 3

Inhaltsangabe zu "Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 3"

Im Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 3 sind drei Ausgaben des Magazins Profi-Nonogramm aus dem Küng Verlag zusammen gebunden. Insgesamt umfasst der 3er-Band über 72 Nonogramm-Rätsel in schwarzweiss in grösserem Format. Dieses visuelle Rätsel ist auch bekannt als Pic-a-pix, Hanjie oder O Ekaki. Nonogramm bietet mehr als übliche Rätsel: Sie sind auch kleine Kunstwerke. Dies, weil mit jedem gelösten Rätsel auch ein Bild entsteht. Sie werden beim Lösen zum Zeichner. Die Zahlen um das Rätselgitter geben an, wo die Flächen liegen, die auszumalen sind. Das ist leicht erklärt, kann aber recht anspruchsvoll sein. Profi-Nonogramm 3er-Band Nr. 3 beinhaltet die Hefte Profi-Nonogramm Nr. 8, 9 und 10.

Sprache:Englisch
Verlag:Küng