Pschyrembel® Klinisches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Pschyrembel® Klinisches Wörterbuch“ von

Mit seinen 260. Auflagen steht Pschyrembel® für lexikalische Kompetenz und für zuverlässig gesichertes Fachwissen. Mehr als hundert renommierte Autoren aus der medizinischen Wissenschaft und Praxis halten unser erfahrenes Redaktionsteam mit aktuellen Fachinformationen auf dem neuesten Stand. Die wichtigsten Neuerungen: Auf 2000 Seiten erweiterter Umfang Klarer Aufbau und bessere Übersichtlichkeit dank neuem Layout Überarbeitete und aktualisierte Einträge in vielen Fachbereichen Mehr als 1000 neue Fachbegriffe: SARS, Vogelgrippe, Gesundheitssystem-Modernisierungsgesetz, aut idem, DRGs Neue gesetzliche Regelungen im Rahmen der Gesundheitsreform Etwa 70.000 Querverweise innerhalb des Werkes Rund 400 neu aufgenommene Abbildungen und Tabellen