Pumuckl Tl.2

Inhaltsangabe zu „Pumuckl Tl.2“ von

Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken. Aber im Schnee ist es dem kleinen Kobold viel zu kalt. Deshalb hat er eine Idee: Er nimmt den Schnee einfach mit in die warme Werkstatt. Was Meister Eder wohl dazu sagen wird. Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die Originalgeschichten von Ellis Kaut sind gesprochen von Stefan Kaminski. Auf einen Blick: Enthält die Geschichten: - Pumuckl und der erste Schnee - Das Weihnachtsgeschenk Geeignet ab 4 Jahren Hörspieldauer: ca. 75 min

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES