QUER DURCH HAMBURG Schifffahrt und Hafen 2017

Inhaltsangabe zu „QUER DURCH HAMBURG Schifffahrt und Hafen 2017“ von

QUER DURCH Hamburg/Schleswig-Holstein – Schifffahrt und Hafen enthält alle wichtigen Adressen der gesamten Schifffahrts- und Logistikbranche in Hamburg, Eckernförde, Flensburg, Heiligenhafen, Brunsbüttel, Kiel, Lübeck, Rendsburg und Schleswig. Das Nachschlagewerk erscheint seit über 30 Jahren im handlichen A6-Taschenbuchformat; so können Sie alle nötigen Daten immer bei sich tragen. Sämtliche für Ihre tägliche Arbeit wichtigen Ansprechpartner inkl. ihrer Funktion werden aufgeführt (vom Geschäftsführer bis zum Sachbearbeiter). Zusätzlich sind größtenteils die privaten Kommunikationsdaten veröffentlicht. QUER DURCH hilft Ihnen die Kontakte zu knüpfen, die Sie für erfolgreiche Geschäfte nutzen können. Durch die klare übersichtliche Struktur erhalten Sie schnell die gewünschten und erforderlichen Informationen. Mit diesem Adressbuch stehen Ihnen Kommunikationswege offen, die Ihnen individuelle Dialoge ermöglichen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt