QUER DURCH HAMBURG Schifffahrt und Hafen 2017

Inhaltsangabe zu „QUER DURCH HAMBURG Schifffahrt und Hafen 2017“ von

QUER DURCH Hamburg/Schleswig-Holstein – Schifffahrt und Hafen enthält alle wichtigen Adressen der gesamten Schifffahrts- und Logistikbranche in Hamburg, Eckernförde, Flensburg, Heiligenhafen, Brunsbüttel, Kiel, Lübeck, Rendsburg und Schleswig.

Das Nachschlagewerk erscheint seit über 30 Jahren im handlichen A6-Taschenbuchformat; so können Sie alle nötigen Daten immer bei sich tragen. Sämtliche für Ihre tägliche Arbeit wichtigen Ansprechpartner inkl. ihrer Funktion werden aufgeführt (vom Geschäftsführer bis zum Sachbearbeiter). Zusätzlich sind größtenteils die privaten Kommunikationsdaten veröffentlicht.

QUER DURCH hilft Ihnen die Kontakte zu knüpfen, die Sie für erfolgreiche Geschäfte nutzen können. Durch die klare übersichtliche Struktur erhalten Sie schnell die gewünschten und erforderlichen Informationen. Mit diesem Adressbuch stehen Ihnen Kommunikationswege offen, die Ihnen individuelle Dialoge ermöglichen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen