Qi Gong für den Rücken (Deluxe Version CD)

Inhaltsangabe zu „Qi Gong für den Rücken (Deluxe Version CD)“ von

In China erfahren die Menschen schon seit Jahrtausenden die heilsamen Wirkungen von medizinischen Qi Gong-Übungen.

Nutzen Sie die Kraft dieser altbewährten Selbstheilungsübungen aus Bewegung, Atmung, mentalen Vorstellungen, Ruhe und Natürlichkeit. Mildern Sie Beschwerden der Wirbelsäule und heilen Sie dauerhaft vorhandene Probleme im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich.

Canda zeigt Ihnen schrittweise, wie Sie Ihren Rücken zugleich stärken und entspannen können. Genießen Sie wieder das Gefühl, Bäume ausreißen zu können!

Dieses Programm ist für Anfänger jeden Alters geeignet.
Vorkenntnisse oder Hilfsmittel werden nicht benötigt.

Im farbigen Begleitheft werden die Übungen ausführlich und mit Fotos beschrieben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010