Quick & Easy

Inhaltsangabe zu „Quick & Easy“ von

Quick & Easy Mach´s doch einfach! Der Untertitel der neuen Kochbuchreihe ist Programm. Leicht und einfach soll es sein? Essen macht Spaß, aber es muss nicht immer ein Vier-Gänge-Menü sein, dessen Vor- und Zubereitung von acht Uhr morgens bis zum Eintreffen der Gäste am Abend dauert. Wer gerne gut isst und wenig Zeit hat, wird hier bestens bedient. Über 60 Rezepte im modernen, frischen Layout zeigen auf, wie leicht es sein kann, ein leckeres und gesundes Essen in kurzer Zeit auf den Tisch zu stellen. Dass dabei die Ansprüche an die Qualität und den Geschmack in keiner Weise leiden müssen, versteht sich von selbst. Außerdem gibt das Buch Einblicke in die Kniffe der schnellen Küche morgens, mittags, abends und für unterwegs.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day