Quietschsüße Minischweine

Quietschsüße Minischweine

Das neue Buch von null erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Quietschsüße Minischweine" als Hardcover bei Naumann & Göbel.

Inhaltsangabe zu "Quietschsüße Minischweine"

Glücksbringer im Taschenformat

• Starpotenzial: Instagram, YouTube, Streichelzoo - Minipigs im Mittelpunkt
• Pageturner: Seite für Seite quietschsüße und saulustige Fotos
• Saustark: Freche Sprüche, Schweinchen-Infos und mehr
• Quietschfaktor: Das Wie-süüüüß-Fotobuch für echte Fans
Oink, oink, Minischweine! Sie sind klein, sie sind schlau und sie sind soooooo süß: Schweinchen im Kleinformat erobern unsere Herzen. Die niedlichen Mini-Rüsselträger werden als Haustiere immer beliebter, sind Youtube- und Instagram-Stars und die Publikumslieblinge der Streichelzoos. Kurzum: Alle lieben Minischweine!
Dieses Buch ist für Sie und alle anderen Fans der putzigen rosa Borstentiere. Es ist randvoll mit lustigen und quietschsüßen Fotos, witzigen Sprüchen und spannenden Infos. Entdecken Sie außerdem die wichtigsten Fakten über Minischweine, Tipps zur Haltung und ein kleines Special über weitere außergewöhnliche Schweinerassen zum Verlieben.
Freuen Sie sich auf diesen zauberhaften Mini-Bildband über die charmantesten Schweinchen der Welt! Zum Blättern, Gucken, Lachen und natürlich auch perfekt als Geschenk.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:04.09.2018