Quintessenz

Quintessenz

Inhaltsangabe zu "Quintessenz"

In diesem Buch kommt es auf die Quintessenz an. Oder es geht um die Quintessenz. Oder die Quintessenz tritt auf. Oder sie fehlt, und das macht die Geschichte erst spannend. Oder inte- ressant. Oder lustig. Auf jeden Fall aber besonders. In unserem Wettbewerb mit dem Motto „Quintessenz“ haben sich fast 800 Künstler mit der Quintessenz in Form einer Kurzgeschichte oder eines Bildes kreativ auseinandergesetzt.

Die besten 31 Geschichten und die besten 30 Bilder stellen wir in diesem Buch vor.

Ausgabe:Buch
Verlag:Space Net