Quiz- und Rätselbuch Düsseldorf

Inhaltsangabe zu „Quiz- und Rätselbuch Düsseldorf“ von

Der ultimative Rätselspaß rund um Düsseldorf! Welches Werk Thomas Manns spielt in Düsseldorf? Um wie viele Meter überragt der Düsseldorfer Rheinturm den Kölner Dom? Welcher Fortuna-Keeper machte 1954 das "Wunder von Bern" möglich? "Weise erdenken die neuen Gedanken, und Narren verbreiten sie." Wer sagte dies? Diese und viele andere Fragen rund um die Landeshauptstadt finden Sie in diesem ungewöhnlichen Quiz- und Rätselbuch. Kreuzworträtsel, Mundarträtsel, Treppenrätsel, Silbenrätsel, Bilderrätsel, Fotovergleiche - die bekanntesten und beliebtesten Rätselarten abgestimmt auf den rheinischen Geschmack.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi