Quiz- und Rätselbuch Düsseldorf

Inhaltsangabe zu „Quiz- und Rätselbuch Düsseldorf“ von

Der ultimative Rätselspaß rund um Düsseldorf! Welches Werk Thomas Manns spielt in Düsseldorf? Um wie viele Meter überragt der Düsseldorfer Rheinturm den Kölner Dom? Welcher Fortuna-Keeper machte 1954 das "Wunder von Bern" möglich? "Weise erdenken die neuen Gedanken, und Narren verbreiten sie." Wer sagte dies? Diese und viele andere Fragen rund um die Landeshauptstadt finden Sie in diesem ungewöhnlichen Quiz- und Rätselbuch. Kreuzworträtsel, Mundarträtsel, Treppenrätsel, Silbenrätsel, Bilderrätsel, Fotovergleiche - die bekanntesten und beliebtesten Rätselarten abgestimmt auf den rheinischen Geschmack.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge