Rätselblock Band 17

Inhaltsangabe zu „Rätselblock Band 17“ von

Kreuzworträtsel sind heute aus keiner populären Publikation mehr wegzudenken. Sie gehören zum beliebtesten Zeitvertreib der Deutschen. Millionen Frauen und Männer von der Jugend bis ins hohe Alter geben sich dem Vergnügen hin, die gesuchten Begriffe „senkrecht“ und „waagrecht“ in Einklang zu bringen. Die vorliegenden Rätsel lassen keine Zeit für Langeweile. Wer sie löst, schult gleichzeitig Geist und Verstand, bestätigt und ergänzt auf unterhaltsame Weise sein Wissen und sein Kombinationsvermögen. Rätselfreunde werden begeistert sein.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92